Sie befinden sich hier: AngeboteKinder, Jugend und FamilieJugendhilfestationenJugendhilfestation HemmoorTeam JHS Hemmoor Sie haben Fragen? Wir helfen. Angela Habermann Einrichtungsleiterin Dipl.-Sozialpädagogin, Systemische Familienberaterin / * T 0 47 71 . 5 80 93 - 15 M 01 51 . 53 34 79 10 E-Mail Swantje Behrens Dipl.-Sozialpädagogin, Systemischer Business Coach, Lerntherapeutin T 0 47 71 . 5 80 93 - 14 M 01 70 . 6 88 19 42 E-Mail Jessica Bohn Erzieherin, Systemische Familienberaterin, Traumapädagogin / * T 0 47 71 . 5 80 93 - 16 M 01 60 . 3 87 74 15 E-Mail Jürgen Hoffmann Erzieher / * T 0 47 71 . 5 80 93 - 10 M 01 75 . 9 34 98 89 E-Mail Julia Kern Erzieherin T 0 47 71 . 5 80 93 - 0 E-Mail Wolfgang Meyer Erzieher, Multifamilientrainer, Systemischer Familienberater T 0 47 71 . 5 80 93 - 18 M 01 51 . 62 54 56 05 E-Mail Lena Offermann Erzieherin T 0 47 71 . 5 80 93 - 13 M 01 51 . 70 29 76 61 E-Mail Agnes Schäfer Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Zertifizierte Kursleiterin Babymassage T 0 47 71 . 5 80 93 - 13 M 0 15 11 . 5 57 14 88 E-Mail Manuel Schubert Heilpädagoge T 0 47 71 . 5 80 93 - 0 E-Mail Annemarie Ohle Hauswirtschaftstrainerin T 0 47 71 . 5 80 93 - 0 E-Mail Tanja Förster Babybegrüßungsbesuche Kinderkrankenschwester M 01 51 . 40 56 55 76 E-Mail * Insoweit erfahrene Fachkraft nach § 8a (Insofa § 8a)